Stadt Obernburg Stadt Obernburg

Integrationsstätte: Name gesucht

23.07.2019
Soziale Integrationsstätte - Name gesucht - Obernburg ist bunt

Die Stadt Obernburg baut den alten Kindergarten in der Frühlingsstraße zu einer „Sozialen Integrationsstätte“ für jedermann um. Getreu dem Motto „Obernburg ist bunt“ soll es dort viele Angebote für Jung und Alt, aber auch für die verschiedensten anderen Interessensgruppen geben.

 

Ideensammlung (Quelle: pixabay.de; 23.07.19)

Die Stadt sucht nun einen einfallsreichen Namen für die Begegnungsstätte. Idealerweise sollen sich alle zukünftigen Nutzenden oder die möglichen Nutzungen in dem Namen wiederfinden. Vielleicht hat der eine oder die andere eine spannende Namensidee? Gerne nehmen wir auch bunt illustrierte Zeichnungen als Vorschläge entgegen, wenn diese mindestens einen Namensvorschlag enthalten.

Die Siegerin oder der Sieger gewinnt MainBogen-Gutscheine im Wert von 100 €, einlösbar in den meisten Obernburger Geschäften. Weitere Informationen zu den Gutscheinen unter: https://www.mainbogen.de

Reichen Sie Ihre Ideen bei der Stadt Obernburg ein.

Das Stichwort lautet „Ideenwettbewerb Multigeneration“.

Einsendeschluss: 30. Oktober 2019

 

Stadt Obernburg

Römerstraße 62-64

63785 Obernburg a.Main

E-Mail: mail@obernburg.de

Fax: 06022-6191-39

Kategorien: Pressemitteilung Stadt Obernburg