Stadt Obernburg Stadt Obernburg

Tanzinsel: Verträumte Angelegenheiten

Veranstaltungsort: Mainanlage
Mainanlage Obernburg
63785 Obernburg
"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll."

Aus diesem Gedanken ist die Reihe „Verträumte Angelegenheit“ des deutschlandweit bekannten DJs Pappenheimer entstanden

Nachdem seine Sets von seinen Fans geradezu verehrt werden, hat sich Pappenheimer jetzt entschlossen, seiner Community noch mehr zu bieten und veranstaltet hier in Obernburg ein Festival unter dem Namen "Verträumte Angelegenheit"

Am 01. Juni wird der Festplatz am Main und die angrenzenden Mainwiesen für ein Tag in ein Festivalgelände verwandelt.

Dort werden sich auf 2 Bühnen die Größen der deutschen Techno-Szene die Klinke in die Hand geben und zwischen 12 und 22 Uhr ihren Fans das Beste zu hören geben, was ihre Musiksammlung zu bieten hat.

Während der "Forest-Stage" dem Namen entsprechend verträumte Klänge zu hören sein werden, wird Pappenheimer auf der "Bridge-Stage" eine weitere Facette seiner Musik zeigen und dort etwas schnelleren Techno spielen.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt sein und mehrere Food-Trucks werden für reichlich Abwechslung sorgen.

www.vertraeumte-angelegenheit.de

Veranstalter
Tanzinsel GmbH & Co KG