Stadt Obernburg Stadt Obernburg
Unsere Stadt Obernburg a.Main
Obernburg leuchtet
Stadtteil Eisenbach
Blick vom Main auf Obernburg
OBB-Blick-vom-Adel.jpg

Chorwettbewerb 2016: Gast-Eltern

28.10.2015 Gast-Eltern für den 11. Internationalen Chorwettbewerb vom 14. - 17. Juli 2016 gesucht.

ChorwettbewerbGastelternsuche.bmp

Ein muskalischer Höhepunkt für unser Obernburg
Bereits dieses Jahr haben sich Spitzenchöre aus aller Welt zum
11. „Internationalen Chor-Wettbewerb“ angemeldet und werden 2016 ein einzigartiges Programm präsentieren.
„Das hätte ich nie gedacht - ich habe mir nicht vorstellen können, dass Chorgesang so mitreißend sein kann!“ war dann auch der Kommentar vieler Zuhörer im letzten Jahr.
Um die internationale Freundschaft und Gemeinschaft zu stärken, haben die Mitglieder der heimischen Chöre Kantilene, Music-Point und WeiberG‘schrey sich schon jetzt als Gast-Eltern eingetragen.
Wer einmal den Schritt gewagt hat, internationale Gäste bei sich aufzunehmen, wird mit einzigartigen Erfahrungen belohnt, die dem eigenen Leben überraschende Impulse geben und Freude bereiten.
Für den 14. - 17. Juli 2016 werden weitere Freiwillige gesucht, die sich freuen, interessante Menschen kennenzulernen und von Herzen kommende Kontakte zu knüpfen.
Gast-Eltern erklären sich bereit, Übernachtung und Frühstück zu stellen und den Gast zum Ausgangs-Punkt des jeweiligen Sammel-Busses zu bringen. Als Dank dafür gibt es reduzierte Karten zu den Wettbewerbs-Auftritten, freien Eintritt zum Konzert vor Ort mit anschließendem Imbiss, wobei nicht nur die internationale Gemeinschaft gestärkt wird, sondern auch die Gast-Eltern sich untereinander kennen lernen können.
Garantiert sind hochkarätiger Kunst-Genuss und tiefgehende zwischenmenschliche Erfahrungen.
Die gesamte Veranstaltung wird vom Landratsamt Miltenberg und den Vereinen organisiert.
Fragen und Anmeldungen bitte an: Martina Denk Tel. 06165-3895880 oder 0170-4829303 sowie unter martina.denk@music-point.net

Kategorien: Freizeit & Tourismus, Pressemitteilung Stadt Obernburg, Amtliche Mitteilungen