Stadt Obernburg Stadt Obernburg
Mainanlagen
Mirabellenkönigin
IMG_0152.JPG
20150819_132542.jpg
DSC_7144.JPG

Silvester-Gala

Uhr

Veranstalter:
Ak Kul-Tour e.V. Kleinkunstbühne Kochsmühle
Veranstaltungsort: Kleinkunstbühne
Untere Wallstraße 10
63785 Obernburg
SILVESTER-GALA mit Reiner Kröhnert und Groovin` High. Was für ein fulminanter Jahresabschluss erwartet Sie in diesem Jahr in unserer Kleinkunstbühne.

Kein geringerer als Reiner Kröhnert gibt uns die Ehre und geleitet uns auf seine gewohnt charmante, aber auch bissige Art ins neue Jahr.

Er zeigt uns Auszüge aus seinem neuen Programm "Mutti Reloaded":
Alle bissen sich bislang am "System Mutti" die Zähne aus - die politische Konkurrenz, die Verbündeten, die Journaille, das Kabarett!
Unzählige Mutti-Theorien wurden bereits postuliert und frustriert wieder verworfen. Selbst wortgewaltige Großintellektuelle, Marke Sloterdijk und Konsorten, sind längst am Geheimnis der Kanzlerin gescheitert.
Doch einer wagt jetzt den entscheidenden Schritt ins Innere der Matrix... Reiner Kröhnert! Wer auch sonst?!

Tiefer denn je schlüpft er dieses Mal in Muttis Haut... ja, dringt gar vor bis ins Epizentrum ihrer binären Schaltkreise. Und das Ergebnis dieser wagemutigen Expedition behält er selbstredend nicht für sich, nein, er teilt es geschwisterlich mit seinem Publikum! Natürlich kommen dabei auch die anderen Verdächtigen zu Wort ... aber das Sagen hat nur Eine: Mutti!

Musikalisch wird der Abend wieder umrahmt von Groovin` High, mit Swing & Latin vom Feinsten. Die stete Konstante unserer Silvester-Veranstaltung.

Sie spielen in allen Besetzungen die Perlen der Swing & Latin Musik; z.B. von Frank Sinatra, Louis Armstrong, Ray Charles, Nat King Cole, A.C.Jobim (Bossa Nova). Schon viele Jahre bei uns zu Gast, aber seit zwei Jahren mit einem neuen, temperamentvollen Gitarristen inkl. Spanischer Gitarre - noch mehr Groove, noch mehr „Würze“.

Ein Silvester-Abend in der Kochsmühle ist ein ganz besonderer Event. Hochkarätiges Kabarett gepaart mit unserer langjährigen, immer sehr gelobten Silvester-Hausband und ein wirklich leckeres Buffet machen den Abend unvergesslich.

Aufgrund der vielen Nachfragen in den Vorjahren möchten wir Ihnen auch in diesem Jahr vorab den ungefähren Ablauf unserer Silvester-Gala übermitteln.

Programmablauf:

20:40 – 21:25 Uhr musikalische Einstimmung Groovin` High
21:25 – 22:00 Uhr Reiner Kröhnert
22:00 – 22:30 Uhr musikalische Pause mit Groovin` High
22:30 – 23:00 Uhr Reiner Kröhnert
23:00 – 24:00 Uhr Mitternachts-Häppchen-Buffet
23:50 – 01:30 Uhr Countdown, mit Groovin` High ins neue Jahr

http://www.reiner-kroehnert.de/