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19.12.2011

PressemitteilungStellenausschreibung: Amtsleiter/in Verwaltung


Die Stadt Obernburg a.Main, (ca. 8.900 Einwohner), Landkreis Miltenberg, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Beamten/Beamtin der dritten Qualifikationsebene in der FachlaufbahnVerwaltung und Finanzen (bisher gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) oder eine/n Angestellte/n mit Fachprüfung II (Verwaltungsfachwirt/in)
als  -- 
 
Leiter/in des Amtes 2 der Verwaltung (Ordnungs-, Standes- und Bauamt)  -- 
 
Wir erwarten Erfahrungen im Verwaltungsbereich, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen). Die Stelle ist mit Besoldungsgruppe
A 12 bzw. EntGr. 12 TVöD bewertet. Die Besoldung/Eingruppierung erfolgt nach den persönlichen Voraussetzungen.
Es wird erwartet, dass der Bewerber seinen Wohnsitz in Obernburg nimmt und sich aktiv und interessiert am Stadtgeschehen einbringt.
Die Stadt Obernburg a.Main bildet zusammen mit dem Markt Elsenfeld und der Stadt Erlenbach a.Main ein Mittelzentrum am Untermain.
Drei städtische Kindergärten sichern die Betreuung der Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren. Für jüngere Kinder stehen vier Kinderkrippen zur Verfügung. Grund- und Hauptschule mit Ganztagsbetreuung sowie weiterführende Schulen Realschule, BOS, FOS und Berufsschulen sind vor Ort.
Behörden wie Landratsamt, Finanzamt und Amtsgericht sind in Obernburg vorhanden.
Zahlreiche allgemeinmedizinische sowie Facharztpraxen sichern die medizinische Versorgung.
Über 90 Vereine und Gruppierungen bereichern das vielseitige Vereins- und Kulturleben in der Stadt.
Im Gewerbegebiet sichern namhafte Betriebe Arbeitsplätze.
Weitere Infos unter www.obernburg.de

Bitte senden Sie bis 13.01.2012 Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an die Stadt Obernburg a.Main, Römerstr. 62 – 64, 63785 Obernburg. Telefonische Auskünfte erteilt Bürgermeister Berninger unter 06022/619119.

Mehr Info:
roland.reis@obernburg.de